Bewertungen


(Bild für) Wichtel Basilikum

Wichtel Basilikum

Ein allgemeines Bild
Der witzige Basilikum-Wichtel hat es ins Küchenregal geschafft, weil er für den Garten als zu...
Eingetragen: 04.02.2023 von Lars


(Bild für) Maßkrug mit Text

Maßkrug mit Text

Ein allgemeines Bild
Trinke grade Helles draus; gekonnte Handarbeit, die das Bier m.M.n. länger kühl und frisch hält....
Eingetragen: 04.02.2023 von Lars


(Bild für) Napf mit Namen gross grau blau Bembel Fressnapf

Napf mit Namen gross grau blau Bembel Fressnapf

Ein allgemeines Bild
Personalisierter Fressnapf; leicht zu reinigen und stylish. Zudem traditionelle Handarbeit aus...
Eingetragen: 04.02.2023 von Lars


(Bild für) Apfelweinbecher gerippt 0,4 Liter

Apfelweinbecher gerippt 0,4 Liter

Ein allgemeines Bild
Sehr Gute Qualität und Sehr Gut Verpackt meine 3 Bestellten Artikel ( Becher 250 ml Steinzeug ,...
Eingetragen: 16.03.2022 von Carsten


(Bild für) Trink Bembel Heißer Apfel 250 ml

Trink Bembel Heißer Apfel 250 ml

Ein allgemeines Bild
Bitte die beiden bestellten Trink Bembel wir folgt beschriften.
Einer mit Willi`s heißer...
Eingetragen: 17.01.2019 von Hildegard


(Bild für) Bembel 2 Liter mit Logo

Bembel 2 Liter mit Logo

Ein allgemeines Bild
Sehr gute Umsetzung des Logos!
Künstlerisch 1A
2 Wochen Lieferzeit stimmt.
Eingetragen: 13.11.2017 von Sebastian


(Bild für) 3 Liter Bembel mit Text Salzglasur

3 Liter Bembel mit Text Salzglasur

Ein allgemeines Bild
Habe so einen Bembel als Geburtstagsgeschenk bestellt - der Beschenkte und ich sind super zufrieden...
Eingetragen: 05.02.2017 von Franziska


(Bild für) Bembel 1 Liter mit Logo

Bembel 1 Liter mit Logo

Ein allgemeines Bild
Da ich etwas für meine Schwiegereltern auf thailändisch schreiben wollte, habe ich die...
Eingetragen: 03.06.2016 von Manuel


(Bild für) Apfelweinglas 0,3 Liter

Apfelweinglas 0,3 Liter

Ein allgemeines Bild
Erstklassige Ware,exklusive Struktur der Rippung, ein Hingucker auf jeder festlichen Tafel!
Eingetragen: 20.03.2016 von Jörg


(Bild für) Bembel 1 Liter mit Logo

Bembel 1 Liter mit Logo

Ein allgemeines Bild
Habe mich jetzt extra angemeldet, um eine Bewertung abzugeben. Ein 1 Liter Bembel mit dem Wappen...
Eingetragen: 30.01.2016 von Dustin


(Bild für) Bembel 3 Liter mit Logo

Bembel 3 Liter mit Logo

Ein allgemeines Bild
Vielen Dank für die tolle Umsetzung des Logos auf dem Bembel. Erstklassige Arbeit, sieht wirklich...
Eingetragen: 07.05.2015 von Lennart


(Bild für) Bembel Weinkrug 1,5 Liter Salzglasur

Bembel Weinkrug 1,5 Liter Salzglasur

Ein allgemeines Bild
Bin total begeistert :-) Vor 2 Tagen bestellt und heute kam der Bembel schon. Super Qualität!
Eingetragen: 20.03.2015 von Laura



© 2024 Keramik Seifert      Shopsystem: Zen Cart